Fotokurse in Paderborn 2014

Zeit mal Danke zu sagen! Das Jahr hat den dritten Monat erreicht und so ist auch die Fotokurssaison in vollem Gange.

Der Spaß und die Nähe zu den Teilnehmern nimmt so auch zu und in den paar Stunden darf ich immer wieder sehr interessante Menschen kennen lernen. So gab es in diesem Jahr gleich 2 “Extremfälle” zum einen war von einem Kernphysiker der 49 Jahre fotografierte, bis hin zu einer gelernten Fotografin, die Ihr Wissen auffrischen wollte.
Es waren viele sehr nette Menschen in meinen Einstiegskursen, von denen nicht alle wirklich Einsteiger waren, aber trotzdem sehr zufrieden nach Hause gingen.

Danke, an alle Teilnehmer, dass Ihr in den Kursen wart. Jeder der Kurse hat bisher sehr viel Spaß gemacht und es hat mich gefreut Dich kennen zu lernen!

Ein paar Zitate aus den letzten Kursen, die mich sehr gefreut haben:

“Es war ein spannender Tag an dem ich viel über meine Kamera und ihre Funktion gelernt habe, sehr viel Spaß hat das selbständige Ausprobieren natürlich auch gemacht.” Jasmin
“Ein toller Kurs, der neben der Praxis auch die Praxis behandelt. Er ist für jeden zu empfehlen, der einen fundierten Einstieg in die digitale Fotografie bekommen möchte.” Andreas
“Sehr informativ, super erklärt, lockere Atmosphäre, man hat immer die Möglichkeit gehabt Fragen zu stellen.” Tanja
“Das einem hier auf einfach und anschaliche Weise erklärt wird, wie man mit der Kamera umzugehen hat.” Sarah
“Ein fach praktisch. Mir hat es sehr gut gefallen.” Detlef