Teilnehmerstimmen 23.01.16 und 27.02.16

Gruppenfoto Fotokurs PaderbornDie ersten Kurse 2016 sind im Kasten und ich bedanke mich bei den tollen Gruppen. Hier ein paar Teilnehmerstimmen. Es hat mich tierisch gefreut mit Euch allen zusammen die Fotografie zu entdecken:

“Super Basiskurs für Interessenten und Laien. Von der Grundlagenforschung bis zur gelebten Praxis in wenigen Stunden.”

“Für Anfänger sehr gut geeignet. Grundkentnisse werden super vermittelt.”

“Die Zeit muß man sich nehmen. (Klasse) Weiter so!”

“Wenn Du mit Deinen Foto’s zufrieden oder glücklich sein möchtest, dann geh in den Kurs.”

“Basiswissen einfach erklärt, um die Kamera demnächst optimal nutzen zu können.”

“gut und lehrreich.”

“Interessant.”

“Eine super Einführung in die Welt der Knöpfe und Rädchen der Kamera.”

“Super Einsteigerkurs mit guten, ersten Übungen. Sehr sympatischer Kursleiter.”

“Der Kurs gibt Dir die Basis für das Verständnis von Technik und Ergebnis. Die Motivation für Weiteres muss natürlich von mir selbst kommen.”

“Du hast eine teure Kamera gekauft und benutzt nach zwei Jahren noch immer die Automatik… nach dem Kurs traust du dich manuelle Bilder zu machen.”

“Die Kamera kann mehr als du? Dann besuch den Kurs und lerne wie du mit deiner Kamera richtig umgehen kannst, denn die Kamera kann nur so gute Bilder machen wie ihr Besitzer.”

Selbst Lust gekriegt? Hier gibt’s die aktuellen Termine.